Sitzung: 16.12.2024 GHR/012/2024
Nachdem es sich bei der heutigen Gemeinderatssitzung um die letzte reguläre Sitzung des Kalenderjahres 2024 handelt, stellt Herr Erster Bürgermeister Georg Straub einen kurzen Jahresrückblick vor. Abschließend bedankt er sich beim Gemeinderat für dessen Mitarbeit in diesem Jahr. Zweiter Bürgermeister Erwin Kruczek bedankt sich beim Ersten Bürgermeister Georg Straub für sein Handeln im Jahr 2024.