Die Mitglieder des Bauausschusses trafen sich mit dem Antragsteller Herrn Joachim Hofgesang und dem Architekt Herrn Oskar Herbert am Grundstück Fl.Nr. 106, Gemarkung Leutershausen um die geplante Errichtung eines Carports vor Ort zu besprechen. Zusätzlich anwesend waren die umliegenden Anwohner, sowie der Herr Georg Moret, 1. Kdt. der Feuerwehr Leutershausen.

 

Nachdem alle Anwesenden ihre Anliegen und Bedenken vorgetragen hatten, wurde versucht eine für alle verträgliche Lösung zu finden.

 

Von Christof Herbert kam der Vorschlag eine gebündelte Zufahrt von der Ringstraße aus zu schaffen und die Stellplätze für die Carports nach links (in den Hang hinein) zu platzieren. Hinter dem Carport könnte dann die Fertiggarage stehen.

 

Alle Anwesenden hielten diesen Vorschlag für eine gute Lösung. Herr Hofgesang wird aufgrund dieser Lösung den Bauantrag bei der Gemeinde Hohenroth stellen.

 

Herr Drescher bedankte sich im Namen aller umliegenden Anwohner beim 1. Bürgermeister und den Mitgliedern des Bauausschuss, dass ihre Bedenken und Anregungen gehört und berücksichtigt wurden.