Im Rahmen der Bürgerbeteiligung wurde angeregt, den Hangbereich zum Anwesen von Herrn Oskar Herbert neu zu bepflanzen.

 

In der Planung von Frau Glanz ist momentan vorgesehen, den vorhandenen Bewuchs zu erhalten. Nach ihrer Aussage besteht kein dringender Handlungsbedarf. Eine Verbesserung ist auch nur dann zu erreichen, wenn eine radikale Änderung der Bepflanzung durchgeführt werden würde (hoch wachsende Sträucher), was jedoch das Einverständnis von Herrn Herbert voraussetzen würde. Nach Ansicht von Frau Glanz könnten diese Kosten eingespart werden.

Der Gemeinderat wird um Entscheidung gebeten, ob die Hangbereiche neu bepflanzt werden sollen.


Beschluss:

 

Der Gemeinderat beschließt, dass die Hangbereiche, in Abstimmung mit Herrn Herbert mit höher wachsenden Pflanzen bepflanzt werden sollen.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

13

Mitgliederzahl:

17

Nein-Stimmen:

3

Anwesend:

16