Im Rahmen der Bürgerbeteiligung wurde angeregt, den Asphaltbelag im Bereich der Aussegnungshalle zu erneuern und durch einen Pflasterbelag zu ersetzen und im gleichen Zug den Plattenbelag unter dem Vordach zu erneuern.

 

Im vom Gemeinderat festgelegten Bauumfang ist die Erneuerung der kompletten Asphaltfläche bereits enthalten. Der Vorplatz der Aussegnungshalle wurde erst vor wenigen Jahren teilsaniert, hier sind momentan keine Arbeiten nötig. Der Gemeinderat wird um Entscheidung gebeten, ob eine Ausweitung des bisher festgelegten Bauumfangs erfolgen soll.


Beschluss:

 

Der Gemeinderat beschließt, dass der Weg und der Vorplatz im Bereich der Aussegnungshalle so wie bisher vorgesehen gestaltet und gepflastert wird.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

16

Mitgliederzahl:

17

Nein-Stimmen:

0

Anwesend:

16