Der erste Bürgermeister gab aus dem nichtöffentlichen Teil der Gemeinderatssitzung vom 19.06.2012 folgende Informationen:

 

  1. Bestätigung der neu gewählten Feuerwehrkommandanten der Freiwilligen Feuerwehr in Hohenroth und Windshausen

Der Gemeinderat bestätigte einstimmig die wiedergewählten Feuerwehrkommandanten Roland Straub, 1. Kommandant Hohenroth, Ralf Baderschneider, 2. Kommandant Hohenroth, Bernd Freibott, 1. Kommandant Windshausen. Die Bestätigung des neu gewählten 2. Kommandanten von Windshausen, Daniel Kaidel, kann erst nach Vollendung dessen 22. Lebensjahres erfolgen.

 

  1. Jahresleistungsverzeichnis (Tiefbau) 2012

Für Reparaturmaßnahmen im Tiefbaubereich besteht 2012 ein Kostenrahmen von 30.000,- Euro zur Verfügung.

 

Der erste Bürgermeister gab aus dem nichtöffentlichen Teil der letzten Gemeinderatssitzung vom 31.07.2012 folgende Informationen:

 

  1. Generalsanierung des Hauses für Kinder, 2. Bauabschnitt: Auftragsvergabe Außenanlage / Pflasterarbeiten

Nach beschränkter Ausschreibung wurden die Arbeiten an der Außenanlage und die Pflasterarbeiten im Rahmen der Generalsanierung des Hauses für Kinder Hohenroth an die Firma Hesselbach, Oberelsbach, mit einer Auftragssumme von 33.931,66 Euro (brutto) vergeben.

 

  1. Wasserversorgung Hohenroth: Technische Ausrüstung – Auftragsvergabe für die Errichtung eines Prozessleitsystems

Zur Errichtung eines Prozessleitsystems zur Visualisierung und Archivierung der Daten des Prozesses zur Aufbereitung und Förderung des Trinkwassers im Wasserwerk Hohenroth wurden nach Projektierung durch das Ingenieurbüro Alka, Haßfurt in einer beschränkten Ausschreibung Angebote eingeholt.

Der Auftrag wurde an die günstigstbietende Firma Hofgesang, Leutershausen mit einer Auftragssumme von brutto 35.581,00 Euro vergeben.