Der 1. Bürgermeister informierte aus der Sitzung des Bau- und Verkehrsausschusses vom 05.08.2014 zur Sanierung der Alten Schule in Leutershausen über folgende Bauvergaben, die nach jeweils beschränkter Ausschreibung erfolgten:

 

Putz- und Malerarbeiten – Firma Büchs, Burglauer, Vergabesumme: 12.411,70 Euro brutto

Schreinerarbeiten – Firma Klemm, Unterelsbach – Vergabesumme: 12.911,50 Euro brutto

Zaunarbeiten – Firma Beck, Oberleichtersbach – Vergabesumme 1.636,25 Euro brutto

Heizungsinstallationsarbeiten – günstigster Bieter Firma Meutel GmbH, Bad Neustadt a. d. Saale

 

Der 1. Bürgermeister wurde zur Vergabe nach Abschlussgesprächen mit dem Miteigentümer der Alten Schule, der Katholischen Kirchenstiftung ermächtigt.

 

 

In der Verbandssitzung der Bauhofgemeinschaft am 09.07.2014 wurde Georg Straub wieder zum 1. Vorsitzenden der Bauhofgemeinschaft gewählt. 2. Vorsitzender ist der 1. Bürgermeister der Gemeinde Schönau a.d. Brend, Rudolf Zehe. Die Verbandssitzungen finden weiterhin in dem Gebäude der Bauhofgemeinschaft statt, der Besprechungsraum soll mit einer Schallisolierung ausgestattet werden.

 

Es wurden neue Geräte zur Wasserüberwachung und ein Frontauslegemäher beschafft. Über die Beschaffung eines Wildkrautbesens für das Multicar wurde beraten.

 

 

Der Bau- und Verkehrsausschuss beschloss in seiner Sitzung vom 16.09.2014, der Fa. Elektro Hofgesang, Ringstraße 7, 97618 Hohenroth, den Auftrag über die Deckenleuchten im Versammlungsraum für die Sanierung der Alten Schule in Leutershausen mit einer Auftragssumme von brutto 1.756,25 Euro zu erteilen.