Von den Jagdgenossenschaften in den einzelnen Ortsteilen wird seit mehreren Jahren ein Planierschild für den Wegebau/-hygiene gefordert.

 

Da ein solches Planierschild mittlerweile sehr dringend benötigt wird, soll nun eines von der Gemeinde Hohenroth oder von der Bauhofgemeinschaft gekauft werden.

Ein endgültiger Beschluss, ob die Bauhofgemeinschaft eines kauft steht noch aus. Sollte sich diese gegen einen Kauf entscheiden, sollte von der Gemeinde Hohenroth eines erworben werden.

 

Das Planierschild 2000-S des Herstellers Flötzinger würde den Ansprüchen der Jagdgenossenschaften entsprechen.

Von der Firma BayWa wurde dieses mit ca. 9.000 € angeboten. Vor dem Kauf muss noch ein Alternativangebot eingeholt werden.


Beschluss:

 

Der Bauausschuss beschließt, dass ein Planierschild für den Wegebau gekauft wird, sollte dieses nicht von der Bauhofgemeinschaft gekauft werden.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

7

Mitgliederzahl:

7

Nein-Stimmen:

0

Anwesend:

7