TOP Ö 1: Ortstermin: Besichtigung Umbau VR-Bank zum neuen Rathaus

Der 1. Bürgermeister informierte vor Ort über den Baufortschritt der Maßnahme Umbau VR-Bank zum neuen Rathaus. Der alte Estrich wurde mittlerweile ausgebaut und ein neuer Zementgebundener Schnellestrich eingebaut. Die ausgebauten Schrankwände wurden ebenfalls wieder eingebaut. Einer der alten Tresore wurde entfernt und der Raum für den Geldautomat bereits eingehaust.

Im Außenbereich wurde die neue Rampe bereits erstellt, lediglich der Plattenbelag fehlt noch.

Die Handwerker arbeiten überaus zuverlässig. Die Malerarbeiten werden voraussichtlich in der ersten Märzwoche erledigt, der neue Teppichboden wird zu Beginn der zweiten Märzwoche verlegt. Die neuen Möbel werden ebenfalls in der zweiten Märzwoche geliefert und aufgebaut.   Die Ausschussmitglieder zeigten sich sehr zufrieden mit dem Fortschritt und den Ausführungen der Handwerker.