Dem Bauausschuss wird nochmals der Antrag auf isolierte Befreiung von Herrn Nicola Digiovinazzo, wohnhaft Veitsberg 11 in Hohenroth vorgelegt.

 

Er möchte im rückwärtigen Bereich seines Grundstückes Fl. Nr. 1720/5 im Veitsberg 11 einen Lamellenzaun mit einer Höhe von 2,00 m aufstellen.

Der gleiche Lamellenzaun steht bereits an der westlichen Grundstücksgrenze zum Nachbarn Fl. Nr. 1720/4 und ein Element im Eingangsbereich zum Wohnhaus.

 

Der Bauausschuss hat bereits in seiner Sitzung vom 12.03.2013 über den Antrag beraten. Dem Antrag wurde seitens des Bauausschusses unter der Auflage zugestimmt, wenn die Nachbarn dem Antrag zustimmen.

 

Dies wurde dem Bauherrn mit Schreiben vom 13.03.2013 mitgeteilt.

 

Die angrenzenden Nachbarn Rolf und Maria Gerbig haben dem Antrag durch Unterschriftsleistung zugestimmt.

 

Den angrenzenden Nachbarn Katja und Reinhold Endres wurden die Unterlagen vorgelegt. Die Unterschrift wurde jedoch nicht erteilt.

 

Der Zaun soll daher nur im Bereich zum Nachbargrundstück Gerbig aufgestellt werden.


Beschluss:

 

Der Bauausschuss erteilt sein Einvernehmen zum Antrag auf isolierte Befreiung zur Errichtung einer Lamellenzaunes mit einer Höhe von 2,00 m auf dem Grundstück Fl. Nr. 1720/5 im Veitsberg 11 in Hohenroth entsprechend den eingereichten Planunterlagen.

Seitens des Bauausschusses bestehen keine Einwände gegen die Erteilung einer Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplanes „Veitsberg I “ für die Zaunhöhe.

 

 

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

7

Mitgliederzahl:

7

Nein-Stimmen:

0

Anwesend:

7