TOP Ö 7: Bekanntgaben aus nichtöffentlichen Sitzungen

Der 1. Bürgermeister gab aus dem nichtöffentlichen Teil der Gemeinderatssitzung vom 15.11.2016 folgende Vergaben von Planungsleistungen bekannt:

 

Die Planungsleistungen für die Aufstellung des Bebauungsplans „Am Sportplatz“ wurden an das Büro Bautechnik Kirchner, Oerlenbach mit einem Kostenumfang von rd. 21.000,- Euro vergeben.

 

 

Die Planungsleistungen für die Aufstellung des Bebauungsplans „Veitsberg III“ an das Büro Bautechnik Kirchner mit einem Kostenumfang von rd. 20.000,- Euro vergeben.

 

 

Die Planungsleistungen zur Erschließung des Baugebiets „Am Sportplatz II“ (Abwasserentsorgung, Wasserversorgung, Verkehrsanlagen) wurden an das Büro Bautechnik Kirchner, Oerlenbach vergeben. Das Honorar basiert auf der Honorarverordnung für Architekten und Ingenieure und ist letztlich von der Höhe der Baukosten abhängig.