TOP Ö 7: Tekturantrag zum Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Doppelgarage auf dem Grundstück Fl.Nr. 248/8, Am Steinbruch 2, OT Windshausen, Gemeinde Hohenroth

Dem Bauausschuss wird ein Tekturantrag zum Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Doppelgarage auf dem Grundstück Fl. Nr. 248/8, Am Steinbruch 2 in Windshausen vorgelegt.

 

Der Tekturantrag wird erforderlich, da entgegen der Baugenehmigung vom 12.03.2018 Nr. 4.1-6024-20180062 auf der Süd-West- und Süd-Ost-Seite des Wohnhauses noch ein Balkon angebaut werden soll.


Beschluss:

 

Der Bauausschuss erteilt sein Einvernehmen zum Tekturantrag zum Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Doppelgarage auf dem Grundstück Fl. Nr. 248/8, Am Steinbruch 2 in Windshausen entsprechend den eingereichten Bauantragsunterlagen.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

7

Mitgliederzahl:

7

Nein-Stimmen:

0

Anwesend:

7