TOP Ö 2: Bekanntgaben aus nichtöffentlichen Sitzungen

Aus der Gemeinderatssitzung vom 16.12.2019

 

Generalsanierung der Edmund-Grom-Grund- und Mittelschule: 1. Nachtrag Teil-Außenisolierungsarbeiten

Durch das Architekturbüro HJP wurde ein Nachtrag im Gewerk Teil-Außenisolierungsarbeiten für das Bauvorhaben Generalsanierung der Edmund-Grom-Grund- und Mittelschule vorgelegt. Der Nachtrag wird mit einer Massenmehrung begründet.

 

Der Gemeinderat war mit der wegen Dringlichkeit erfolgten Freigabe des Nachtrags 1, der Fa. Katzmann, Hohenroth mit einer Gesamt-Nachtragssumme von 1.226,59 € einverstanden und billigte die Vergabe im Nachhinein.

Die Gesamtauftragssumme beträgt einschließlich des Nachtrags 11.000,00 €.

 

Neujahrsempfang

Der Gemeinderat beschloss einen Neujahrsempfang für die Vereine und ehrenamtliche Helfer aus der Gemeinde Hohenroth zu veranstalten. Die Veranstaltung findet nicht jedes Jahr statt.

Der Termin für den ersten Neujahrsempfang wird für Januar / Februar 2020 angedacht.

 

Der Gemeinderat nahm dies zur Kenntnis.