TOP Ö 9: Bekanntgaben aus nichtöffentlichen Sitzungen

Aus der Bau- und Verkehrsausschusssitzung vom 07.12.2021

 

Erneuerung des Heizkessels im Haus für Kinder Hohenroth - Auftragsvergabe

Der Heizkessel im Haus für Kinder verliert altersbedingt im laufenden Betrieb ständig Wasser. Am gestrigen Nachmittag (6.12.2021) ist der Kessel komplett ausgefallen. Ein Austausch des Kessels ist unabdingbar.

 

Aufgrund der Dringlichkeit (Ausfall des vorhandenen Kessels) wurde der Auftrag (Lieferung und Einbau des Buderus Gas-Brennwertgeräts Logamax plus GB272-70) bereits von Herrn 1. Bürgermeister Straub erteilt.

 

Der Bauausschuss war mit der wegen Dringlichkeit erfolgten Beauftragung der Fa. RGT Rhönland Gesundheitstechnik GmbH & Co. KG, Saalestraße 15, 97616 Bad Neustadt an der Saale mit dem Austausch des Heizkessels für das „Haus für Kinder Hohenroth“ einverstanden und billigt die Vergabe im Nachhinein.

 

Der Auftrag wurde für die Variante 1 (Lieferung und Einbau des Buderus Gas-Brennwertgeräts Logamax plus GB272-70) erteilt. Die Auftragssumme beträgt netto 14.534,30 € zuzgl. der gesetzlichen MwSt., (bei 19% = brutto 17.295,82 €).